Made in FFM – Die Messe am kommenden Wochenende

Liebe Fair-Fashion-Fans,

am Wochenende stelle ich auf der „Made in FFM“ in der Klassikstadt Frankfurt aus.

Wer kostenlosen Eintritt genießen will, hat jetzt noch die Chance auf Freikarten!

Es sind 10 x 2 Freikarten erhältlich!

(Normalpreis 8,-€)

Schicke mir hierzu eine Mail an fashion@rossicelli.com

(Bitte bis 26.10.2018, 15Uhr!!!)

Du erfährst am 26.10.2018 bis 18Uhr, ob Du kostenlosen Eintritt genießen kannst! *)

Falls ja, erhältst Du von mir eine Mail mit 2 Gutschein-Codes, die Du online einlösen kannst. Ganz einfach!

Wer direkt Tickets online ordern möchte, kann dies hier tun: Tickets-FFM.

Du magst weitere Infos zur Messe? Infos FFM

Auf ein tolles Event! Bis dann!

Eure

Verena

*) Eingehende Mails bzgl. Freikarten, die nach 15Uhr am 26.10.2018 bei mir eingehen, können nicht mehr bearbeitet werden. Freikarten gibt es nur solange der Vorrat reicht!